Viva Pinata

News

Viva PinataDie PC Fassung ist startklar

News

Xbox 360 Spieler haben das Viva Pinata erlebnis ja schon lange hinter sich, doch bald dürfen auch PC Spieler diese knuffigbunte Simulation geniessen, denn die PC Fassung ist bereit für die Auslieferung.

Viva PinataAuch für den PC

News

Das die Xbox 360 und der PC gar nicht so unterschiedlich sind, beweisen die vielen Portierungen. Nun dürfen die PC Gamer bald auch in den Genuss von Viva Pinata kommen.

Viva PinataAb Sommer auf RTLII

News

Viva Pinata ist das quicklebendige Spiel aus dem Hause Rare. Wir in Deutschland durften eine Episode der dazugehörigen TV Serie auf der Viva Pinata Bonus Disc begutachten, während in den USA alle Episoden im Fernsehen laufen.

Viva PinataGoldstatus, Release und Special Edition

News

Es ist soweit, das knuffige Spiel rund um Pinata Island hat den Goldstatus erreicht und erscheint am 1. Dezember 2006 in Deutschland. Die USA darf scon im November loslegen, aber der eine Monat wartezeit dürfte zu verkraften sein.

Viva PinataNeue Infos!

News

Es gibt eine ganze Ladung neuer Infos zu "Viva Pinata", dass vom legendären Entwicklerstudio "Rare" (Perfect Dark, Conker, Banjo Kazooie) exklusiv für Microsofts Next-Gen Konsole Xbox 360 entwickelt wird. Die neuen Infos stammen aus dem "Official XBox Magazine UK". Hier die neuen Infos im...