Madden NFL 07

Review online - lohnt sich der Kauf?

News NULL

Heute ist die Review zu "Madden NFL 07" bei uns online gegangen. Wer sich für das Spiel interessiert und gerne wissen möchte, ob sich der Kauf für ihn lohnt, folgt einfach unserem Link.

Für alle Lesefaulen gibt es hier schon mal mein Fazit zum Spiel:

"Ich persönlich bin als Einsteiger im Football-Genre zu Beginn eher weniger mit dem Spiel zu Recht gekommen. Nach einigen Stunden Einspielzeit bekam ich jedoch langsam das Gefühl für das Spiel und es entwickelte sich zu einem äusserst interessanten Zeitvertreib. Alles in Allem denke ich somit, dass das Spiel für Fans ein Muss ist, da es weitere neue Funktionen gibt, für Einsteiger jedoch schwer zu erlernen ist. Hinzu kommt der Aspekt, dass das ganze Spiel nur auf Englisch ist, was vor allem in den Hauptmodi und den wenig erklärten Taktik-Einstellungen für erhebliche Verständnisprobleme sorgen kann, wenn der Spieler nicht gerade ein Ass in Englisch ist. Aber wie bereits erwähnt; Fans von Football, oder an sich auch von Sportspielen werden mit „Madden NFL 07“ ihren Spass haben."

Links zur Meldung

Kommentare