Heavy Rain

Forum

Die neuesten Beiträge

Gutes Spiel, aber wenn man es auf dem PC spielen möchte, kann man sich Playstation NOW holen für einen Monat und die PS3 Klassiker so spielen.

25. Jun 2019 / 08:19 Beitrag melden duri3 Thema: Heavy Rain ab heute für PC

Was ich nicht verstehe wenn das Spiel so ein Hit wurde warum wurden dann nie die versprochenen Dlc Extra Storys rausgebracht?

20. Aug 2013 / 13:58 Beitrag melden Aikanarion / Thema: Drei Millionen Mal verkauft

Echt schwach, ich sag nur "Wii Mote" Gefuchtel. Hoffentlich holen andere Spiele da mehr raus, für soetwas brauche ich keinen Move Controller...

17. Jun 2010 / 14:15 Beitrag melden NULL / Thema: Trailer zur Move-Edition...

Nun, die ersten 60 Minuten des Spiels sind ziemlich "langatmig" ... viele haben bedenken, dass die Spieler dies abschrecken wird ... hoffen wir nicht ...

24. Jan 2010 / 14:01 Beitrag melden Roger / Thema: Spoiler: Die ersten neun...