Heavy Rain

Neue zukunftsweisende Ideen?

News Roger

In einem kürzlich stattgefunden Interview mit dem Spielemagazin PSM3 bedankt sich David Cage bei den Käufern von "Heavy Rain" und verspricht auch weiterhin zukunftsweisende Spiele zu produzieren.

“Wenn ich darf, würde ich gerne das Wort an all die Leute richten, die uns unterstützt und Heavy Rain gekauft haben, und natürlich auch an meine Kollegen aus der Industrie, die für uns bei zahlreichen Awards gestimmt haben. Ich möchte jedem herzlichst für sein Vertrauen und seine Unterstützung danken: Ihr habt aus Heavy Rain einen wirklichen Erfolg gemacht. Dieses Spiel hat den Ideen, an die wir glauben, Respekt und Glaubwürdigkeit verschafft, und ich bin überzeugt davon, dass Heavy Rain den Weg für alle, die die Interaktivität in einer erwachseneren Art und Weise angehen wollen, bereitet hat und auch noch bereiten wird. Ich habe schon immer gesagt, dass der Erfolg oder Misserfolg dieses Spiels eine Nachricht an die Industrie senden würde. Das ist nun vollbracht. Ich danke all den Leuten, die an uns geglaubt und Heavy Rain eine Chance gegeben haben”[…]“Wir arbeiten sehr hart daran, die nach Heavy Rain nächste Revolution zu erfinden, und all die Leute zu überraschen, die an unsere Vision glauben und natürlich auch um die anderen zu überzeugen, dass Spiele eine bedeutsameres Medium werden können.”Hier findet ihr zudem noch den Original-Artikel.

Kommentare