Halo Wars

News

Server von Halo-Spielen werden abgestelltIn einem Jahr

News

343 Industries hat bekannt gegeben, dass die Server mehrerer "Halo"-Spiele auf der Xbox 360 abgestellt werden, allerdings erst im Dezember 2021. Ist das geschehen, werden die Xbox 360-Titel nur noch offline spielbar sein (gilt auch für Abwärtskompatibilität). Die Liste mit den betroffenen Spielen...

Halo WarsStrategiespiel nun gratis für Xbox Live Gold in Korea

News

Vor kurzem haben aufmerksame Augen entdeckt, dass koreanische XBL Goldmitglieder "Halo Wars" kostenlos herunterladen und spielen können. Dies geschieht im Rahmen der Gold Games - Aktion, in deren Rahmen zahlreiche Spiele und Hits gratis zum Spielen bereitgestellt wurden. Könnte "Halo Wars" via...

Halo WarsVideo zu den neuen Modi

News

Halo Wars ist immer noch ein heiss gespielter Titel auf Xbox Live und da ist der Gedanke von neuen Inhalten natürlich nicht mehr weit. Nun gibt es schon ein Video zu den neuen Modi.

Halo WarsUpdate Details

News

Im Laufe des Tages werden die Mannen von "Bungie" ein Update zu "Halo Wars" aufspielen. Dieses wird sich wie gewohnt bei dem nächsten Start des Games automatisch runterladen und installieren. Die genauen Änderungen findet ihr anbei:

Halo WarsLimited Edition erschienen

News

Zu dem am Freitag erschienen "Halo Wars", ist nun die Limited Edition erhältlich. Diese ist zu einem Preis von 70 Euro erhältlich und bringt dem Käufer einige Exklusivinhalte ins Haus.

Halo WarsHalo Wars Support durch neu gegründete Firma

News

Halo Wars erscheint in wenigen Tagen für die Xbox 360 und ist das letze Werk der "Ensemble Studios". Dies wurde aufgelöst und die Mitglieder der Spieleschmiede haben einfach eine neue eröffnet. Mit "Robot Entertainment" wird es weitergehen.

Halo WarsErfolge von Halo Wars bekannt

News

Halo Wars steht vor der Tür und wer schon mal die Erfolge studieren will, kann dies ab sofort tun. Halo Wars ist Esemble Studios letzes Machwerk, bevor sie von Microsoft aufgelöst worden sind.

Halo WarsDemo ab sofort zum Download erhältlich

News

Etwas überrascht hat es mich schon, da ich eigentlich den ganzen Tag nur an die Killzone 2 Demo gedacht und darauf gewartet habe. Die deutsche Killzone 2 Demo ist zwar immer noch nicht da, dafür kommt allerdings Halo Wars zu Tage.

Halo WarsX-Box 360 im Halo-Bundle erhältlich

News

Ein neues Bundle für die X-Xbox 360 ist erhältlich. Diesmal beinhaltet es die Premium Box mit 60 GB Festplatteund HDMI Anschluss. Wie der Name des Bundles bereits verrät befinden sich auch Halo 3 und Halo Wars darin.

Halo WarsFertig und Gold-Status

News

Microsoft hat bestätigt, dass das letzte Projekt der Ensemble Studios, Halo Wars den Gold Status erreicht hat. Mit der Fertigstellung des Spieles hat der Konzern auch einige Videos bereit gestellt, welche die Steuerung und Schlüsselelemente des Spieles erklären.

Halo WarsDemo Download

News

Wie jetzt bekannt gegeben wurde wird Microsoft am 5. Februar eine Demoversion des kommenden Xbox 360 Echtzeitstrategietitels Halo Wars zum Download bereit stellen.

Halo WarsInterview mit Lead Designer Graeme Devine

News

Die Kollegen des US-Magazins D+Pad hatten die Gelegenheit mit den Halo Wars Lead Designer Graeme Devine ein kurze Interview über das kommende Xbox 360 Echtzeitstrategie-Spiel Halo-Wars zu führen.

Halo WarsEs kommt bereits im Februar

News

Es war ja noch fast in Mysterium pb Halo Wars überhaupt erscheint, doch nun ist sogar ein zeitnaher Releasetermin bekannt gegeben worden. Demnach soll der Titel bereits im Februar verfügbar sein.

Halo WarsNeuer Gameplay-Trailer

News

In den letzten Monaten ist es ein wenig ruhiger geworden um das kommenden Echtzeit-Strategiespiel im Halo-Universum. Die letzten News waren eher negativ angehaucht und drehten sich um die Schliessung des Entwicklerstudios Ensemble.

Halo WarsEntwicklerstudio Ensemble sagt leise Good Bye

News

Eines der ältesten Entwicklerstudios ist am Ende. Die Ensemble Studio, die sich vor allem mit der Age of Empires Reihe einen Namen gemacht haben werden geschlossen, allerdings erst nach der Fertigstellung von Halo Wars.

Halo WarsDefinitiv nix mit PC-Version

News

Gestern kursierte im Netz das Gerücht, dass das kommende Echtzeitstrategiespiel Halo Wars, das derzeit von den Ensemble Studios entwickelt wird, vielleicht doch auch für den PC umgesetzt werden soll.