Beyond Good & Evil 2 nicht auf E3 2017

Vorstellung irgendwann später im Jahr

News Michael Sosinka

"Beyond Good & Evil 2" auf der E3 2017 in Los Angeles? Das wird offenbar nicht passieren, aber das Spiel soll sich noch in diesem Jahr zeigen.

Wer gehofft hat, dass Ubisoft "Beyond Good & Evil 2" endlich auf der E3 2017 vorstellt, darf jetzt etwas enttäuscht sein. Michel Ancel, der Schöpfer des Spiels, hat auf Instagram durchblicken lassen, dass das Action-Adventure die Messe auslassen wird. Doch offenbar ist die Enthüllung für einen späteren Zeitpunkt im Jahr geplant.

"Ich bin mir nicht sicher, ob die E3 der beste Ort wäre, um Beyond Good & Evil 2 zu zeigen. Aber wir arbeiten an dem Spiel und irgendwann in diesem Jahr sollte man etwas darüber hören," so Michel Ancel, der vielleicht die Gamescom 2017 in Köln meint. Laut einem Gerücht wird "Beyond Good & Evil 2" zuerst für die Switch veröffentlicht.

Kommentare