E3-Gameplay-Demo zu Beyond Good & Evil 2

Fast 15 Minuten aus dem Spiel

News Video Michael Sosinka

Der Creative Director Michel Ancel zeigt uns die umfangreiche E3-Gameplay-Demo zu "Beyond Good & Evil 2" im neuen Video.

Ubisoft hat auf der E3 2017 hinter verschlossenen Türen eine Tech-Demo zu "Beyond Good & Evil 2" gezeigt (auf Basis eines Prototypen). Das Material stammte also aus einer sehr frühen Version mit einigen Platzhaltern. Dennoch hat Ubisoft die E3-Gameplay-Demo jetzt als zirka 15 Minuten langes Video veröffentlicht. Der Creative Director Michel Ancel liefert dabei interessante Details zu dem Spiel.

Michel Ancel spricht unter anderem über die Simulation des Sonnensystems und geht auf den stufenlosen Übergang zwischen Weltall und Planeten ein. Ausserdem redet er über die generelle Spielidee und die grossen Ambitionen. "Beyond Good & Evil 2" basiert auf der eigens entwickelten Voyager-Engine, an der Ubisoft Montpellier schon seit über drei Jahren arbeitet.

Kommentare