Prototype

News

PrototypeNachfolger sehr wahrscheinlich

News

Wir haben euch davon berichtet, dass die Seite www.murderyourmaker.com verflucht an "Hitman" erinnert. Nun scheint diese Spekulation aber vom Tisch und eine andere Möglichkeit liegt nahe.

Prototypewird sich besser verkaufen als inFamous!

News

Gemäss der Prognose der "Electronic Entertainment Design and Research" (kurz EEDAR) wird sich Prototype um 90% besser verkaufen als inFamous. Die Zahlen basieren natürlich auf den kombinierten Verkäufen beider Konsolenversionen.

PrototypeGrafikvergleich - PS3 besser als Xbox 360

News

Eigentlich finde ich persönlich diese Grafik-Vergleiche ja etwas überflüssig, da man im Spiel selbst davon kaum etwas sieht. Aber unsere Zahlen zeigen deutlich, dass ihr daran sehr interessiert seit. Deshalb diesmal das neueste Spiel Prototype.

PrototypeZwei neue Trailer zu Prototype

News

Prototype erscheint ebenfalls in wenigen Wochen und das ist natürlich ein guter Zeitpunkt neue Videos zu veröffentlichen. Dies ist auch passiert und wir bekommen gleich zwei neue Videos zu Gesicht.

PrototypeNeuer Trailer "Breed something new"

News

Der Prototype Release rückt immer näher und es wird wohl an der Zeit die Spielergemeinde mit weiteren Infos zu versorgen, um das Interesse am Produkt zu heben. Nun gibt es wieder einen neuen Trailer zum Spiel.

PrototypeStorytrailer aufgetaucht

News

Die Entwickler Radical Entertainment und Activision haben einen Video mit der Story zum kommenden Actiontitel Prototype veröffentlicht. Im Trailer erfährt man einiges zur Story und zum Spielverlauf

PrototypeNeuer Trailer online

News

Zum kommenden Actionspiel Prototype ist jetzt ein neuer Trailer online gegangen, der reichlich InGame Szenen aus dem Spiel enthält. Der Trailer ist etwas über anderthalb Minuten lang und ist bislang leider nur in recht geringer Auflösung zu finden.

PrototypeHomepage mit Countdown gestartet

News

Prototype ist einer der hoch erwarteten Titel für 2009, welcher sowohl für Xbox 360, als auch für die PS3 erscheint. Nun wurde die Homepage zum Titel eröffnet und diese gibt einen Countdown an.

Prototypeerste Infos

News

Radical rückte endlich mit ein paar Informationen zu Prototype heraus - u. a., wie die Steuerung verläuft