Battlefield: Bad Company

News

Battlefield: Bad CompanyDemo ein voller Erfolg

News

Nur noch eine Woche bis zum Release von Battlefield: Bad Company und Titel wie Call of Duty 4: Modern Warfare oder Halo 3 bekommen endlich Konkurrenz auf den Onlinespielplätzen der Welt.

Battlefield: Bad CompanyNeue Screenshots bei uns

News

Wir haben unsere Datenbank gerade durch einen Schwung neuer Screenshots der Xbox Version des kommenden Battlefield: Bad Company erweitert, das demnächst für Xbox 360 und PS3 erscheinen wird.

Battlefield: Bad CompanyRelease erst 2009

News

Wie ign.com berichtet soll EA bekannt gegeben haben, dass der Release des kommenden Battlefield Company von Sommer 2008 auf das Finanzjahr 2009 verschoben wurde, welches im April 2008 beginnt und erst im März 2009 endet.

Battlefield: Bad CompanyErster Release-Termin

News

Laut einer Quelle aus Frankreich ist der offizielle Release-Termin für das kommende Konsolen-Battlefield, mit der brandneuen Frostbyte-Engine nun auf Ende März festgelegt worden.