Persona 4

News

Persona 4US-Release-Termin für PS3 bestätigt

News

Erst kürzlich berichteten wir davon, dass eine Alterseinstufung der ESRB darauf hindeutete, dass es eine PlayStation-3-Version von "Persona 4" geben könnte. Nun ist die Sache auch offiziell.

Persona 4Neuauflage im Anmarsch?

News

Kennt ihr noch den Klassiker "Shin Megami Tensei: Persona 4" für die PlayStation 2? Das Spiel erhält aller Voraussicht nach eine Neuauflage für die PlayStation 3 von Sony spendiert.

Persona 4Weihnachtlicher Rabatt im PSN

News

Im PlayStation Network erwarten euch derzeit einige spannende Rabatte zur Weihnachtszeit. Einer davon ist "Persona 4", welches um eine ordentliche Stange Geld reduziert wurde.

Persona 4Noch zwei neue Titel enthüllt

News

Erst kürzlich wurde "Persona 5" für die PlayStation 3 und auch für den Nintendo 3DS angekündigt. Doch das ist noch nicht mal alles ... nun folgt eine weitere Enthüllung.

Persona 4Wird Teil 5 am 24. November vorgestellt?

News

Nachdem im Juli diesen Jahres die ersten Domains bezüglich "Persona 5" aufgetaucht sind, scheinen sich die Gerüchte nun zu verdichten. Möglicherweise wird das Spiel schon bald offiziell angekündigt.

Persona 4Domain für Persona 5 gesichtet

News

Für die Fans der "Persona"-Reihe könnte es bereits auf der diesjährigen Tokyo Game Show gute Nachrichten geben. Gerüchten zufolge wird während des Events der fünfte Teil der Reihe offiziell enthüllt.

Persona 4Release für Japan bekanntgegeben

News

Im Verlauf der aktuellen Woche gab die englischsprachige Internetseite Kotaku bekannt, dass in Japan "Persona 4 Arena" am 2. August veröffentlicht wird. Es ist geplant, das Spiel für Xbox 360 und PlayStation 3 zu veröffentlichen.

Persona 4Neue Screenshots veröffentlicht

News

Für "Persona 4: Arena" wurden neue Screenshots veröffentlicht, auf denen Kämpfe mit den verschiedenen Charakteren gezeigt werden. Optisch erinnern die Bilder und das Spiel an die mittlerweile auch in Europa beliebte Prügelspiel-Serie "BlazBlue".

Persona 4Screenshots enthüllt

News

Die Shin Megami Tensei Reihe ist, man mag es kaum glauben, älter als beispielsweise Squaresofts "Final Fantasy" Serie. Doch hierzulande, gab es bis dato eher weniger auftritte. So ist auch "Persona" nahezu unbekannt.