Games.ch

Killerspiele

News

KillerspieleGameRights gründet Taskforces

News

Die Vereinigung GameRights erfährt seit ihrer Gründung Mitte 2009 ein ständiges Wachstum, personell sowie ideell. Um den Herausforderungen gerecht zu werden, mehr Struktur in die Abläufe zu bringen und den Vorstand zu entlasten, gründet GameRights nun elf Taskforces, welche alle Arbeitsbereiche...

KillerspieleDoppeltes Spiel der CSU

News

Es war eigentlich klar, dass früher oder später der Zwischenfall in München, letzten Samstag, erneut in Zusammenhang mit den sogenannten Killerspielen gebracht wird. Zumal dies auch als Ideales Thema für den Wahlkampf genutzt werden könnte.

KillerspieleBericht über Winnenden im ARD

News

Am Sonntag Abend lief auf ARD ein interessanter Bericht mit dem Titel: "Schiessen ist meine Leidenschaft ". Dieses Mal sind die Schützenvereine im "Schussfeld". Killerspiele werden allerdings auch kurz angesprochen - am Rande.

KillerspieleSchmutziger Wahlkampf

News

Das Thema Killerspiele ist seit längerem ein beliebtes Thema im Wahlkampf. Wie schmutzig allerdings das "Geschäft" abläuft zeigt ein Dokument, welches auf wikileaks aufgetaucht ist.