Fight Night Round 4

News

Fight Night Round 4Video Preview

News

Zu dem in nächstem Monat erscheinenden Prügelspiel aus dem Hause "Electronic Arts","Fight Night Round 4", ist ein Geschmackmacher in Form einer Preview zur Begutachtung bereit.

Fight Night Round 4Demo kommt im Mai

News

Electronic Arts plant eine Demo-Veröffentlichung zu "Fight Night Round 4" . Diese soll ab Mitte des kommenden Monats bereit gestellt werden. Der Release des Hauptgames ist für den kommenden Sommer angesetzt, dann dürfen sich Mike Tyson und "The Great One" Muhammad Ali zum ersten mal die Fäuste...

Fight Night Round 4Charakter-Liste veröffentlicht

News

Die Charakter, mit denen ihr euch ab 30.Juni ordentlich vermöbeln dürft, sind offiziell bekannt. Es darf allerdings noch mit der ein oder anderen Korrektur der Liste gerechnet werden,laut EA ist die Charakter-Auswahl "fast" komplett.

Fight Night Round 4Video zum vierten Fight Night

News

Da heute ja der Tag der Trailer zu sein scheint, gibt es auch gleich noch ein Video zum vierten Fight Night von EA. Der dritte Teil setze schon neue Massstäbe in dem Boxspiel und ist auch heute noch sehr beliebt.