Venetica

dtp kündigt neues Rollenspiel an / Erste Screenshots bei uns

News NULL

digital tainment pool hat heute das Rollenspiel Venetica offiziell angekündigt. Das Spiel wird ausschliesslich für PC und Xbox360 im Jahr 2009 erscheinen. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Scarlett und spielt - wie es der Titel schon sagt - in Venedig.

Von Deck 13 haben alle Spieler schon gehört wenn man über die Adventure-Reihe Ankh zu sprechen beginnt.

Heute hat dtp bekannt gegeben, dass das neue Rollenspiel Venetica im Jahr 2009 erscheinen wird. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Scarlett, einem Mädchen mit ungeahnten Fähigkeiten die es im Spiel zu wecken gilt.

Die Entwickler versprechen ein bildgewaltiges Rollenspiel mit einer lebendigen Spielwelt voller Überraschungen. Der Titel erscheint exklusiv für PC und Xbox360. Neues Material sowie näheres zur Story erfahrt ihr in Kürze.

Kommentare