Kritik am Shenmue 3-Trailer

Charakter-Modelle & Gesichtsanimationen noch nicht fertig

News Video Michael Sosinka

Die Charakter-Modelle und Gesichtsanimationen waren im ersten Trailer von "Shenmue 3" noch nicht fertiggestellt. Sie werden später besser aussehen.

Die Charakter-Modelle im ersten Teaser-Trailer zu "Shenmue 3" haben für etwas Kritik gesorgt. Aber laut dem Director Yu Suzuki müssen wir uns keine Sorgen machen. Sie waren keinesfalls final. Die Charakter-Modelle sind zu einem grossen Teil noch nicht komplett fertiggestellt. Man hat es zeitlich einfach nicht geschafft, sie in fertiger Form in den Trailer zu packen. Ähnliches gilt für die Gesichtsanimationen. Diese wurden noch nicht für den Trailer eingebaut.

Yu Suzuki bestätigte ausserdem, dass es in "Shenmue 3" nur einen Singleplayer geben wird. Post-Launch-Inhalte sind zwar geplant, aber darüber wollte Yu Suzuki noch nicht sprechen. Wenn es um den Umfang des Spiels geht, dann nennt Yu Suzuki zirka 30 Stunden. "Shenmue 3" wird voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2018 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare