Erscheint Mortal Kombat vs. DC Universe 2?

Creative-Director will es nicht ausschliessen

News Michael Sosinka

Ed Boon schliesst ein "Mortal Kombat vs. DC Universe 2" zwar nicht kategorisch aus, aber in nächster Zeit wird ein solches Spiel nicht entwickelt.

Screenshot

Ed Boon, der Creative-Director der NeverRealm Studios, wollte auf Nachfrage nicht ausschliessen, dass es irgendwann ein "Mortal Kombat vs. DC Universe 2" geben könnte. In der nahen Zukunft wird das allerdings nicht passieren. Bestenfalls müssen wir noch eine ganze Weile darauf warten.

Ed Boon wird zudem oft gefragt, ob ein "Street Fighter vs. Mortal Kombat" oder ein "Marvel vs. DC" entwickelt werden könnte. Laut dem Mann wäre das sicherlich spassig, aber für den Moment haben die NeverRealm Studios reichlich mit "Mortal Kombat" und "Injustice" zu tun.

Kommentare