Little Big Planet 2

Forum

Die neuesten Beiträge

Xbox soll doch auch so was ähnliches anbieten wie die Wii U mit seinem Pad hat. Durch eine App soll man z.B. ein Tablet zum Controller umwandeln können. Ist wohl die bessere Lösung, als eine extra eine VITA kaufen zu müssen. Gut besitze ja noch nicht mal ein Tablet, aber dass ist ja wieder ein andere Thema :D. Der 3DS soll ja auch bald mit der Wii U interagieren können, Button technisch fehlt ja nur ein Left Button (wenn man das zusatzpad für den 3DS mitrechnet). Problem soll zur Zeit ja nur das ansprechen beider Screens des 3DS sein.

24. Dez 2012 / 10:48 Beitrag melden NULL / Thema: Cross Controller: Sony und...

Tipps, Tricks und cheats zum game hier: http://www.plonki.com/game/little-big-planet-2-playstation-3,33924.html

22. Aug 2011 / 19:33 Beitrag melden NULL / Thema: Move Pack erscheint am 14....