Games.ch

Doom

News

Neues Update für Doom 1&2Verbesserungen & Performance-Optimierung

News

Bethesda und id Software haben für die beiden Klassiker "Doom" und "Doom 2" auf allen Plattformen jeweils ein neues Update mit zahlreichen Verbesserungen und Anpassungen veröffentlicht. Die Performance wird dabei ebenfalls optimiert und ausserdem ist jetzt ein Widescreen-Renderer an Bord.

Neue Updates für Doom 1&2Klassiker bekommen Verbesserungen

News

Bethesda hat für die beiden klassischen Shooter "Doom" und "Doom 2" auf allen verfügbaren Plattformen neue Updates veröffentlicht. Geboten werden kleinere Performance-Optimierungen und weitere Verbesserungen (siehe Changelog). Ausserdem ist mit "No End In Sight" ein neues Add-On verfügbar.

Gamester spielt: DoomBlutiger, blitzschneller Shooter der alten Schule

News

1993 erschien der erste «Doom»-Titel und setzte neue visuelle Massstäbe dank der eigens entwickelten «Doom»-Engine. Auch die neuste Inkarnation setzt auf eine eigene Engine, die «idTech 6». Diese überzeugt mit blitzschneller Action, auf PS4 und Xbox One läuft der blutdurchtränkte Ego-Shooter in...

DoomLäuft sogar auf Geldautomaten

News

Geldautomaten sind in der Regel langweilige, graue Kästen und in etwa so unterhaltsam wie das Studium der Wirtschaftswissenschaften. Dass das aber nicht so sein muss, zeigt das folgende Video.

DoomAuch in Deutschland wieder erhältlich!

News

Könnt ihr euch noch an die Zeit zurück erinnern als wir Doom auf dem PC gezockt hatten? Seither sind beinahe zwei Jahrzehnte vergangen (Richtig, 20 Jahre!). Der Oldie ('n Goldie) ist nun endlich wieder erhältlich!

DoomDer Klassiker als Flash-Game

News

Wie sehr die Technik voranschreitet erkennt man als alter Hase am ehesten immer daran, auf welchen Plattformen Doom heute alles so erhältlich ist. Dazu gehört seit neuestem auch eine Flash-Version.