Doom 1&2 jetzt ohne Login-Pflicht

Updates veröffentlicht

News Michael Sosinka

Die Re-Releases von "Doom" und "Doom 2" benötigen jetzt keinen Bethesda.net-Account. Bethesda hat entsprechende Updates veröffentlicht.

Zuletzt wurden "Doom", "Doom 2" und "Doom 3" auf Xbox One, PlayStation 4 sowie Nintendo Switch neu veröffentlicht, allerdings mit einer nervigen Pflicht, sich mit einem Bethesda.net-Account anzumelden. Jetzt wurden Updates für "Doom" und "Doom 2" veröffentlicht, um die Bethesda.net-Anmeldung optional zu machen.

Es heisst ausserdem: "Wir arbeiten an einer dauerhafteren Lösung, um die Sichtbarkeit des optionalen Logins weiter zu reduzieren. Wir haben noch keine geschätzte Veröffentlichung, aber wir werden euch so schnell wie möglich informieren. Vielen Dank für euer Feedback!"

Kommentare