Uncharted 2: Among Thieves

News

Sony will weitere Uncharted-Spiele produzierenSagt Recruterin von Naughty Dog

News

Eine neu eingestellte Recruterin in dem Entwicklungsstudio Naughty Dog hat auf ihrem LinkedIn-Account gepostet, dass Sony für die Zukunft weitere "Uncharted"-Titel plane. Nach den Haupt-Titeln "Drake’s Fortune" (2007), "Uncharted: Among Thieves" (2009), "Uncharted: Drake’s Deception" (2011),...

Uncharted 2: Among ThievesUpdate 1.09 ab heute online

News

Entwickler Naughty Dog hat bekanntgegeben, dass für "Uncharted 2" ab heute das Update 1.09 verfügbar sein wird. Zu den Änderungen, die das Update mit sich bringt, zählen u.a. neue Skins für den Multiplayer und Stimmenintegrierung.

Uncharted 2: Among ThievesNachfolger in Arbeit ...?

News

Eigentlich müsste die Headline mit einem Ausrufezeichen enden. Offziell ist natürlich noch nichts bestätigt. Die Stimme von "Nathan Drak", Nolan North, drückt es aber passend aus: "Benutzt den gesunden Menschenverstand!"

Uncharted 2: Among ThievesTrophäenliste zum neuen DLC

News

Der nächste DLC erscheint, wie wir bereits berichteten, noch vor Ende Monat. Inzwischen haben wir auch die Trophäenliste für euch zusammengestellt. Das DLC Pack enthält total 11 neue Trophäen die freigespielt werden können.

Uncharted 2: Among ThievesDouble Cash Weekend

News

Ab morgen 18.00 (GMT) startet das "Double Cash Weekend" für "Uncharted 2: Among Thieves". Die magische Geldverdoppelung für den Multiplayer läuft bis Montag 19.00. Genug Zeit um etwas Geld verdiehnen zu können.

Uncharted 2: Among Thieves8 Nominierungen für Uncharted 2 - VGA 09

News

An der vergangenen VGA wurde von Uncharted 2 ein Trailer gezeigt, der vor allem wegen seiner detaillierten Grafik für viel Aufsehen sorgte. An der diesjährigen Spike Video Game Awards, welche am 12. Dezember stattfindet, ist Uncharted 2 gleich 8 mal nominiert.

Uncharted 2: Among ThievesUncharted 2 Space für PlayStation Home

News

Grosse Neuigkeiten, ab heute wird der Uncharted 2: Among Thieves Space in PlayStation Home zugänglich sein. Die, dierekt von der Blu-Ray Version gezogene, nepalesische Stadt enthält nicht weniger als drei Minispiele. Ebenso gibt es Belohnungen und atemberaubende Dinge zu kaufen.