RACE Pro

News

RACE ProPatch veröffentlicht

News

Die "RACE Pro" Entwickler, "Sim Bin " , haben heute ihren Renntitel aufgepatcht. Neben den üblichen Bugfixes wurden etliche Updates aufgespielt, die vorallem dem Online-Multiplayer Game zu Gute kommen.

RACE ProPatch in Arbeit

News

Hier sind zwei Neuigkeiten, welche die Rennspiel Simulation RACE Pro betreffen. Einmal geht es um den fehlerhaften Online-Multiplayer, zum anderen um die bemängelte Force Feedback unterstützung.

RACE ProAb sofort erhältlich

News

Alle Besitzer einer X-Box 360 dürfen sich ab heute in ein neues, actiongeladenes Rennerlebnis stürzen. RACE Pro bietet spannende Duelle und aussergewöhnlichen Fahrspass.

RACE ProRACE Pro ein weiteres mal verschoben

News

Sim Bin verschiebt RACE Pro erneut nach hinten.Während der bereits für letztes Jahr geplante Release nicht gehalten werden konnte und auf den 12.Februar verlegt wurde,wird daraus nun auch nichts.