Battlefield Pacific 1943

News

Battlefield Pacific 1943Verkaufsschlager auf Xbox Live

News

Der Mehrspieler-Shooter Battlefield 1943 wurde weltweit bisher über eine Million Mal aus dem Xbox Live-Netzwerk heruntergeladen. Kein anderer Titel auf Xbox Live Arcade hat die Millionenmarke schneller erreicht.

Battlefield Pacific 1943Neues zum Release-Termin

News

Erst wurde er vollmundig für den 25. Juni versprochen (wir berichteten). Das dieser Termin nie offiziell bestätigt wurde deutete bereits an, dass er nicht unbedingt verlässlich sei. Wie wir inzwischen wissen wurde darauf aus nichts, dennoch gibt es nun einen neuen Termin aus einem EA-Newsletter.

Battlefield Pacific 1943Release noch in diesem Monat!

News

Electronic Arts hat offiziell bislang noch keinen Release-Termin für das nächste Battlefield bekannt gegeben, dennoch ist nun ein Release-Termin durchgesickert. Durch eine EA eigene Anzeige in einem Spielemagazin.

Battlefield Pacific 1943Ankündigung am Freitag?

News

Wie unsere Quelle berichtet besagte eine inzwischen wieder entfernte Ankündigung, dass Electronic Arts am kommenden Freitag, den 6. Februar auf der New Yorker Comic Con ein neuen Battlefield angekündigen wird.