The Wheelman

News

The WheelmanDownload Content ankündigt

News

Ubisoft schiebt die ersten teils kostenpfichtigen Inhalte zu ihrem Actiontitel "The Wheelman " nach. Dieser teilt sich in zwei Pakete auf, einem Street-Showdown Pack und einem Free Street-Showdown Pack. Das erstere beinhaltet fünf Nebenmissionen, während das zweitere eine Nebenmission gratis...

The Wheelman10 Minuten Action

News

Es ist soweit, der von Vin Diesel verkörperte "Wheelman", hält Einzug. Traditionell veröffentlicht gamersdyde.com die ersten zehn Minuten des Open World Action Titels. Film ab.

The WheelmanGoldstatus

News

Ubisoft und Midway Newcastle vermelden den Goldstatus zu "The Wheelman". Damit dürfte der Release am 26. März gesichert sein. Das Game erscheint für die Playstation 3 , XBox 360 und für den PC.

The WheelmanPS3 Demo kommt am 12. März

News

Die X-Box Spieler kommen bereits seit Donnerstag in den Genuss der Demo-Version des neuen Games. Wie nun bekannt wurde, wird das Demo zum nächsten PSN Update auch für die PS3 erhältlich sein.

The WheelmanFrischer Trailer eingetroffen

News

Zu "The Wheelman" liegt ein frischer Trailer vor. Dieser ist ca.5 Minuten lang und zeigt neben Gesprächsausschnitten mit den Entwicklern auch einige neue Game-Play Szenen.

The WheelmanDemo kommt

News

Nachden Verwirrungen um den Publisher zu "The Wheelman" sind diese ja nun geklärt und der Titel kann seinen Einzug halten. Vorgesehen ist der 26.März,eventuell darf vorher das Ganze noch über eine Demo angetestet werden.

The WheelmanNun offiziell bei Ubisoft

News

Wie wir bereits letzte Woche über die Gerüchte berichteten ,Wheelman könnte von Ubisoft übernommen werden, ist dies nun bestätigt. Genauer gesagt handelt es sich um eine strategische Partnerschaft.

The WheelmanBald bei Ubi Soft zuhause?

News

Aller Anschein nach, wechselt The Wheelman von Midway zu Ubi Soft. Anonymen Quellen zufolge wurden sämtliche Vorbestellungen auf Eis gelegt, mit der Hoffnung der Titel würde von Ubi Soft übernommen.