The Wheelman

Actiontraum für Fahranfänger

Test Guest getestet auf Beachlife: Virtual Resort

Ich bin ein Wheelman
Wer sich schon immer gefragt hat, wie platt ein Dialog eigentlich sein kann, der bekommt in diesem Spiel einige Beispiele geliefert. Sei es nun Vin Diesel der auf die Frage wer er sei antwortet: "Ich bin ein Wheelman" oder angeschossene Gegner rufen: "Irgendwann muss jeder Sterben", geistige Höhenflüge im Spiel und den Zwischensequenzen darf man hier nicht erwarten. Dafür kommt die Synchronisation professionell rüber und für die dümmlichen Dialoge können die Sprecher ja nichts. Auch die deutsche, markante Stimme von Vin Diesel erschallt aus den Lautsprechern, etwas anderes hätte man auch gar nicht gelten lassen. Auch die Musik im Spiel kann dem grossen Vorbild "GTA" nicht das Wasser reichen, aber zumindest darf man aus einigen Stilrichtungen auswählen. Insgesamt ganz nett, aber alles andere als überragend. Dies gilt für das gesamte Spiel, von dem zumindest ich mir viel mehr erwartet hätte.

Kommentare

The Wheelman Artikel