Split/Second

News

Split/SecondNachfolger eingestellt?

News

Da scheint ein Mitarbeiter von Black Rock Studios zuviel gequaselt zu haben. Gemäss dessen Aussagen wird das Studio morgen 40 Mitarbeitern kündigen.

Split/SecondPSP-Umsetzung geplant

News

Wie nun bekannt wurde plant Disney Interactive eine Umsetzung des Action-Rennspiels "Split/Second" für Sonys PSP. Damit will man die soliden aber wohl nicht überragenden Verkaufszahlen nochmals nach oben schrauben.

Split/SecondSurvival Mode Trailer

News

Disney Interactive veröffentlichte nur kurz nach dem letzten Trailer, welcher eine Strecke vorstellte, nun ein neues Video zu einem noch nicht bekannten Modus - dem Survival Mode.

Split/SecondPower-Plant-Trailer

News

Dieser Trailer beschäftigt sich, ähnlich dem Downtown-Trailer, mit einer Strecke des Demolition-Racers, welche auf dem Gelände eines Kraftwerks angelegt wurde.

Split/SecondDemo bald auch für PS3

News

Wie wir schon berichtet haben, ist die Demo zum destruktiven Racer "Split/Second" bereits für Xbox-Live-Goldmitglieder erhältlich. Doch auch Besitzer eine PlayStation 3 werden bald in den Genuss der Demo kommen.

Split/SecondDemo für die Xbox 360 verfügbar

News

Major Nelson liess verkünden, dass die Demo zu Disneys Action-Racer "Split Second" per sofort auf dem Marktplatz erhältlich ist. Wer sich selbst davon überzeugen will, wie gut das Game ist, darf nun einen ersten Blick riskieren.

Split/SecondNeuer Down Town Trailer

News

Disney Interactive veröffentlichte einen neuen Trailer zu "Split/Second". In diesem Video geht es um die Rennstrecke in Down Town, in dem man vom Kommentator über das geschehen informiert wird.

Split/SecondNeue Screens

News

Disney Interactive gab nun wieder einen Pack neue Screenshots für "Split/Second" heraus. Die Veröffentlichung ist nicht mehr weit entfernt, nun versucht der Publisher ein weiteres Mal mit der herausragenden Grafik zu bestechen.