Alpha Protocol

News

Alpha ProtocolVideo zeigt Dialog-System

News

Sich im Dialog freundlich zu geben, kann hilfreich sein – aber auch Aggressivität kann zum Erfolg führen. Der neue DSS-Trailer erläutert anhand von Beispiel-Szenen aus Alpha Protocol die zahlreichen Kommunikations-Varianten - und ihre Folgen...

Alpha ProtocolAgent Michael Thorton

News

Heute stellen wir den Hauptcharakter von "Alpha Protocol" vor: Agent Michael Thorton! Das Video liefert einen kurzen Einblick zu seiner Person, lässt aber die spannendsten Details über ihn offen.

Alpha ProtocolEntwickler-Tagebuch #7

News

In diesem Entwickler-Tagebuch beschreibt Obsidian Entertainment die Schwierigkeiten, welche überwunden werden mussten, um ein solch aktionsgeladenes RPG zu erschaffen.

Alpha ProtocolNeues Releasedatum bekannt gegeben

News

Nach inzwischen der dritten Verschiebung des Titels und einigen Meldungen, dass sogar schon der zweite Teil bereits in der Entwicklung, ist nun ein neuer Release-Termin für den ersten Teil in Sicht.

Alpha ProtocolSchon wieder eine verschiebung

News

Eigentlich sollte das Agenten Action-RPG "Alpha Protocol" schon seit letzten Jahr auf auf dem Markt sein, doch es gab eine Verschiebung ins Frühjahr 2010. Nun kann scheinbar auch dieser Termin nicht mehr gehalten werden.

Alpha ProtocolGibt's eine Verzögerung ?

News

Wie bereits diverse Quellen schreiben, verzögert sich der Release von "Alpha Protocol". Zwei grosse Händler (GameStop & Amazon) listen das Spiel bereits für Mitte 2010. Ursprünglich wurde von SEGA der 6.Oktober 2009 als Releasedatum kommunziert.

Alpha ProtocolRelease noch in diesem Jahr

News

Seit der ersten Ankündigung zu "Alpha Protocol", ist es ziemlich still um den RPG/Action-Titel geworden. Nun ist die Zukunft offiziell bekannt. SEGA plant die Veröffentlichung des Games im Oktober diesen Jahres.