Overlord II

News

Overlord IIErstes Add-On verfügbar

News

Zu "Overlord II " ist ab sofort das erste Add- On erhältlich. Der Content hört auf den Namen "Kampfarena des Verderbens" und ist wie gewohnt über den X-Box Live Marktplatz oder über den Playstation Store zu beziehen.

Overlord IIErster DLC bereits in der Mache

News

Bereits äusserst kurz nach Release von "Overlord II", gab nun Lennart Sas, seines Zeichens Creative Director, die Arbeit an einem Zusatzinhalt bekannt. Über genauere Inhalte oder Informationen zu den eventuell anfallenden Kosten, wurde nichts bekannt.

Overlord IINeue Screenshots und Infos verfügbar

News

Manchmal tut es gut böse zu sein, dachte sich wohl auch Codemasters und schickt seinen schlimmen Buben wieder ins Rennen. Soeben sind bei uns brandneue Screenshots und Infos zum kommenden Fieslingspiel "Overlord II" eingetroffen.