OnLive

News

OnLiveKomplette Belegschaft gekündigt

News

Was geht da vor, bei OnLive? Das Unternehmen, dass bis heute als grösster Konkurrent von Gaikai gehandelt wurde, soll angeblich einen neuen Besitzer haben, der allen Angestellten gekündigt hat.

OnLiveDuke Nukem Forever Add-On erscheint nächste Woche

News

Ab nächster Woche können sich User des Cloud-Gaming-Services OnLive über ein neues Add-On zu "Duke Nukem Forever" freuen. Dieses trägt den Namen "The Doctor Who cloned me" und lässt den Duke gleich mehrmals auf den Plan treten.

OnLiveEuropa-Start: 22. September

News

OnLive der Gaming-Service der etwas anderen Art wird ab 22. September auch in Europa starten. Mit dem Freudentanz solltet ihr jedoch noch ein wenig warten, denn vorerst ist der Dienst nur in in Grossbritannien verfügbar.

OnLiveStarttermin und Gebühren bekannt

News

Seit der Ankündigung von OnLive stellen sich viele die Frage ob so ein Cloud-Service überhaupt funktionieren kann und wieviel dass denn kosten soll. Nun gibt es eine Antwort darauf.

OnLiveOffizielle Webseite online

News

Der Videogames Dienstleister OnLive hat heute Nacht die offizielle Webseite zu seinem im Sommer startenden Game OnDemand Dienst online gestellt. Neue Informationen werden aber noch nicht bekannt gegeben.

OnLiveWeitere Infos zum Online Spiele-Dienstleister

News

Inzwischen sind im Web weitere Informationen zum kommenden OnLive Spiele-Dienstleister aufgetaucht. Demnach wird es OnLive ab Sommer diesen Jahres in einer Beta-Phase geben, der offizielle Launch des Dienstes ist für Ende 2009 geplant.