R.U.S.E.

News

R.U.S.E.Details zum neuen DLC für R.U.S.E

News

Der DLC Chimären-Pack bietet neue Herausforderungen, darunter drei exklusive Mehrspieler-Karten, sowie drei exklusive Einzelspieler-Missionen. Diese neuen Inhalte bieten einen Szenenwechsel und werden sowohl dem Mehrspieler-Modus, als auch den Einzelspieler-Gefechten neues Leben einhauchen.

R.U.S.E.Kostenloser DLC: 'The Manhattan Project'

News

Ubisoft gab heute bekannt, dass der DLC für "R.U.S.E." mit dem Titel "The Manhattan Project"-Pack ab heute erhältlich ist. Der DLC wird kostenlos über Xbox Live, PlayStation Network und Steam angeboten.

R.U.S.E.PC Demo ist da

News

Die Demoversion des Echtzeitstrategie-Titel RUSE steht seit kurzem ab sofort zum Download bereit und bietet interessierten Spielern eine einzelne, speziell für die Demo aufgebaute Mission.

R.U.S.E.Demo morgen

News

Die Demo des kommenden Echtzeitstrategietitels "R.U.S.E" ist bald herunterladbar. Die Demo wird laut Online-Werbungen morgen launchen, heisst es. Wir sind gespannt.

R.U.S.E.Bewegungsteuerung für den Strategietitel?

News

Der potenzielle Strategiehit "R.U.S.E." wurde aufgrund des Beta-Feedbacks ja nochmals verschoben. Jetzt macht ein Meldung die Runde, dass der Titel mit Sonys "Move"-Controller kompatibel ist..

R.U.S.E.Erneute Relase-Verschiebung

News

Das Entwickler-Team bei Ubisoft hat eine erneute Verschiebung des Spiels "R.U.S.E." bekannt gegeben. Der neue Veröffentlichungstermin wurde dabei auf September festgesetzt. Damit ist dies bereits der vierte neue Termin.

R.U.S.E.Beta startet nächste Woche

News

Aymeric Evennou von Ubisoft veröffentlichte auf Twitter, dass "R.U.S.E." nächste Woche eine Open Beta Phase über Steam starten werden. Genauer gesagt am Dienstag den 9. März.

R.U.S.E.Neues Infovideo von Ubisoft

News

Ubisoft hat ein neues Video mit vielen Informationen zum nächsten Strategiespiel "R.U.S.E." veröffentlicht. Wir hatten bereits an der gamescom die Möglichkeit das Spiel etwas genauer anzuschauen.

R.U.S.E.VIP Beta Codes zu gewinnen...

News

Wir verlosen noch 3 BETA Codes für den kommenden Strategietitel von Ubisoft. Bis zum 14.September habt ihr noch Zeit euch auf unserer Gewinnspielseite einzutragen.

R.U.S.E.VIP BETA Codes bei uns zu gewinnen!

News

UBISOFT startet demnächst den Betatest zu ihrem neuen Strategiespiel R.U.S.E. Wir konnten für euch einige V.I.P. Access Codes sichern. Mit etwas Glück könnt ihr einen davon bei uns gewinnen.

R.U.S.E.Beta Keys bei Ubisoft zu gewinnen.

News

Wer nicht auf den offiziellen Release von Ubisofts "R.U.S.E." warten mag, für den verlost der Hersteller einige V.I.P.-Beta-Keys für den entsprechenden Testlauf. Das Spiel kann im übrigen ebenfalls an der gamescom angetestet werden.

R.U.S.E.Erster Trailer zum Echtzeitstrategie-Titel

News

Ubisoft hat nun den ersten Trailer zum kommenden Echtzeitstrategiespiel R.U.S.E. online gestellt. Im Trailer sitzen sich zwei menschliche Spieler an einer Art Touchscreen-Tisch gegenüber.

R.U.S.E.Neues Echtzeitstrategiespiel

News

Ubisoft hat mit R.U.S.E. ein neues Echtzeitstrategiespiel für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt, das heute noch offiziell vorgestellt wird. Bislang sind nur wenige Informationen über den neuen Titel bekannt.