MAG: Massive Action Game

Übersicht

Artikel

MAG: Massive Action Game

Massive Online Action

Erster Eindruck

Wir schreiben das Jahr 2025. Auf unserem Planeten herrscht Frieden, aber ist dies tatsächlich der Fall? Nun, zumindest auf dem Papier. Dieses ist aber, wie man so schön sagt, sehr geduldig. Fakt ist, drei PMCs (Private Military Companies) bekämpfen sich in diversen Schattenkriegen bis auf's Blut.

MAG: Massive Action Game

MAG 256 - Der Report zum exklusiven Event in London

Artikel

London, Mittwoch, 20. Januar 2010. Gegenüber vom bekannten Madame Tussauds versammeln sich Game-Journalisten aus ganz Europa um Einlass in das, zum Militärbunker umgebauten, P3 zu erhalten. Die trendige Location wurde von Sony ausgewählt, um einen der wohl am heissesten erwarteten Exklusivtitel...

Weitere Artikel

WoG

Community