Metal Gear Rising: Revengeance

Konami lud zum Probe-Schnetzeln nach Frankfurt ein

Vorschau Oli

Ihr könnt euch freuen

Das Spiel ist zwar a) ziemlich schwer und b) nicht unbedingt etwas für sanfte Gemüter. Nichtsdestotrotz ein würdiges Spiel im Metal Gear-Gewand. Während die Entwickler an der eigentlichen Fortsetzung von "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" arbeiten sicherlich eine ideale Überbrückung bis dahin. Der Release von "Ground Zeroes" wurde ja bis anhin noch nicht einmal bekannt gegeben.

Screenshot

Für mich als Zocker der alten Garde sind schwierige Spiele, so lange sie nicht unfair werden, kein Minuspunkt. Im Gegenteil: Ein Game, bei dem man  wie durch Butter schneidet, mag zwar immer noch Spass machen. Aber ein Freudenschrei, wie in dem Moment als der Roboterhund endlich im Staub lag, wird mir dabei nicht entweichen. Ich freu mich auf den Titel.

Screenshot

Kommentare

Metal Gear Rising: Revengeance Artikel