SingStar: Mallorca Party

Karaoke in Süddeutschland?

Test Roger getestet auf Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2

Ach, schon wieder eine "SingStar"-Compilation. Das waren der erste Gedanken, denn ich hatte als ich die aktuelle "SingStar"-BluRay in den Händen hatte. Was soll ich mit diesen komischen Partysongs? Die singt doch niemand - oder doch?

Die Sommer-Ausgabe von Sony's Karaoke Hit trumpft mit diversen Partyhits zum Nachsingen auf. Die Songs mit Mallorca Feeling kamen bereits im Juli auf den Markt. Mit Titeln von Almiklaus, DJ Ötzi und dem "König von Mallorca" ist Unterhaltung für eure Sommer-Karaoke Party gesorgt. Leider hat der aktuelle SingStar Titel keine wirklichen Neuerungen zu bieten. London Studio war wohl eher mit Eye-Toy beschäftigt. **

Songliste:
**
1 Almklausi - Ich Vermiss Dich (Wie Die Hölle) - Mallorca Version
2 Almklausi - Lo Lo Los Geht's
3 Anna Maria Zimmermann - Wer Ist Dieser DJ
4 Arsenium - Rumadai
5 Axel Fischer - Amsterdam
6 Chris Marlow - Santa Maria 2009
7 Creme 21 - Wann Wird’s Mal Wieder Richtig Sommer
8 Dieter De - Erna Kommt
9 DJ Abschleppdienst - Party, Palmen, Weiber und Bier (Beach Mix)
10 DJ Ötzi - Hey Baby
11 DJ Ötzi - Noch In 100.000 Jahren
12 DJ Ötzi & Hermes House Band - Live Is Life
13 Hermes House Band - Those were the days
14 Jürgen - Immer wenn ich traurig bin
15 Jürgen Drews - König von Mallorca
16 Krümel - Mädchen Mädchen
17 Michael Wendler - Sie liebt den DJ
18 Michael Wendler - Nina
19 Marco Bandero - Herzfest
20 NIC - Ich will dich für immer
21 Mickie Krause - Orange trägt nur die Müllabfuhr
22 Peter Wackel - Manchmal möchte ich schon mit Dir
23 Peter Wackel - Joana
24 Right Said Fred - Stand Up (For the Champions)
25 Schäfer Heinrich - Das Schäferlied
26 Stefan Peters - Schwarze Natascha
27 Strandgeier - Hände Hoch
28 Tim Toupet - Ich bin Ein Döner
29 Tim Toupet - So Ein Schöner Tag (Fliegerlied)
30 Zascha - Herz, Schmerz Und Dies Und Das

Kommentare

SingStar: Mallorca Party Artikel