Risen

News

RisenPreissenkung

News

Das Rollenspiel der "Gothic"-Schöpfer von Piranha Bytes war eine spassige Angelegenheit. Nun wird der Spass sogar günstiger sein, als zuvor, da Publisher Deep Silver eine Preissenkung bekannt gibt.

RisenPatch behebt Probleme mit GeForce Karten

News

Die Risen Entwickler haben nun einen ersten Hotfix veröffentlicht, der Probleme mit dem Grauschleier auf GeForce 6/7 Karten behebt. Der Download des Patches ist von diversen Mirrorn möglich, die auf der offiziell Homepage verlinkt sind.

RisenAb sofort erhältlich

News

Für eingefleischte Risen Fans ist es nix neues, aber für alle anderen die es bislang nicht mitbekommen haben, ab sofort steht das neue Rollenspiel in den Händlerregalen zum Kauf bereit.

RisenNeuer Trailer zum Spiel

News

Risen erscheint bereits in wenigen Tagen- genauer gesagt am 2. Oktober 2009 was Rollenspielfans sicherlich sehr freuen düfte. Nun gibt es auch einen neuen Trailer zum Spiel.

RisenRisen erreicht Goldstatus

News

Risen ist wohl die neue Rollenspielhoffnung von den Gothic-Machern und steht schon in den Startlöchern. Nun wurde bekannt gegeben das Risen sowohl auf der Xbox 360 als auch auf dem PC den Gold Status erreicht hat.

RisenRelease zum Rollenspiel Risen bekannt

News

Koch Media gibt bekannt das sich ihr neuestes Rollenspiel "Risen" in der Beta Phase befindet, um den letzen Feinschliff zu gewährleisten. Nun wurde auch der Release des Titels bekannt gegeben.