Angebliche Artworks zu Agent & Bully 2 aufgetaucht

Werden die Spiele veröffentlicht?

News Gerücht Michael Sosinka

Zum verschollenen "Agent" und zu "Bully 2" wurden angebliche Artworks geleakt. Ob Rockstar Games die Spiele jemals veröffentlichen wird?

Screenshot

Erinnert ihr euch noch an "Agent", das Rockstar Games schon im Jahr 2009 für die PlayStation 3 angekündigt hat? Nach so langer Zeit kann man eigentlich davon ausgehen, dass das Spiel nicht mehr erscheinen wird, aber nun sind angebliche Artworks von dem Spiel aufgetaucht.

Sie zeigen offenbar Österreich und die verschneiten Alpen. Allerdings ist unklar, wie alt die Artworks sind. Zudem ist nicht geklärt, ob sie überhaupt von "Agent" stammen. Zuvor hat derselbe Leaker Artworks von "Bully 2" veröffentlicht, deren Herkunft und Alter ebenfalls unbekannt sind.

Kommentare