Demon's Souls

News

Berserk Manga wird fortgeführtInspiration für Dark Souls und Elden Ring

News

Kentaro Miura, der Autor von "Berserk" verstarb tragischerweise an einer Aortendissektion im Mai letzten Jahres im Alter von 54 Jahren. Daraufhin wurde bekannt gegeben, dass die Manga-Serie mit der Ausgabe vom November 2022 enden wird. Nun hat der offizielle "Berserk" Twitter-Account die freudige...

Demon's SoulsPS4-exklusives SpinOff in Arbeit?

News

„Demon’s Souls“ und „Dark Souls“ könnten ein exklusives Spin-Off für die PlayStation 4 erhalten. Das behauptet zumindest ein Industrie-Insider namens DemonNite. Ein entsprechendes Produkt wurde bisher noch nicht angekündigt.

Demon's SoulsAnkündigung des zweiten Teils Mitte November?

News

Wie wir wissen, veranstaltet Sony am 14. November 2013, also einen Tag vor dem US-Launch der neuen PlayStation 4, ein Launch-Event, bei dem auch Spiele für die neue Konsole angekündigt werden sollen, von denen wir noch nichts wissen.

Demon's SoulsWeitere Teile der Serie

News

Masanori Takeuchi von From Software spricht über die Pläne der Zukunft und sagt, dass die Rollenspiel-Reihe mit "Demon's Souls" oder auch "Dark Souls" noch lange nicht am Ende ist.

Demon's SoulsSony im Interview: Potenzial nicht erkannt

News

Als Sony damals vor der Wahl stand, ob sie den heutigen Rollenspiel-Hit "Demon's Souls" publishen wollen, lehnte das Unternehmen ab. Shuhei Yoshida, Chef von Sony Worldwide Studios, äussert sich in einem Interview mit den englischen Kollegen von Gameinformer.

Demon's SoulsBis auf Weiteres kein Teil 2

News

Ernüchterung für die Fans des Hardcore Action-RPGs. Takeshi Kaji von From Software hat mit der englischen Zeitung The Guardian gesprochen und enthüllt, dass es bis auf Weiteres kein "Demon's Souls 2" geben werde.

Demon's SoulsAtlus in den schwarzen Zahlen

News

Ein europäischer Launch für das beinharte Action-RPG "Demon's Souls" war ursprünglich nie vorgesehen. Aufgrund des immensen Erfolgs entschied man sich bei Atlus um. Eine gute Sache.

Demon's SoulsIn einer Stunde durch?!

News

Viele von euch kennen "Demon's Souls" als wahrscheinlich härteste Spielerfahrung seit gefühlten Ewigkeiten. Selten war ein Spiel derart schwer und beizeiten frustrierend, wie der geistige Nachfolger der "King's Field"-Saga.

Demon's SoulsDer neue Trailer ist online

News

Wir haben für den neuen Trailer zu "Demon’s Souls" von Namco Bandai erhalten. Der Titel wird am Freitag endlich auch in Europa erscheinen, unsere ausländischen Nachbarn kamen schon vor einem Jahr in den Genuss des Spiels.

Demon's SoulsNeues Bildmaterial

News

Soeben ist bei uns frisches Bildmaterial zu "Demon's Souls" eingetroffen und bereits für euch online. Die neuen Screenshots zeigen diverse Scenen aus dem Spiel. Auch eine Inventory Übersicht ist zu sehen.

Demon's SoulsSpanien bestätigt EU-Release

News

Bis jetzt können sich nur amerikanische und asiatische Spieler über die Veröffentlichung von Atlus' RPG "Deamon's Souls" freuen. Die europäischen Fans des Genres wunderten sich lange ob das Spiel jemals in Europa erscheinen wird. Doch ein spanisches Magazin bringt nun erneute Hoffnung.