L.A. Noire

News

L.A. NoireL.A. Noire 2 bereits in Entwicklung

News

... das sagen zumindest einige Analysten und Experten. Diese sind sich laut US-amerikanischer Medien bereits sicher, dass der Nachfolger von L.A. Noire schon in der Mache ist. Auch ein ehemaliger Team-Bondi-Mitarbeiter heizt die Gerüchteküche weiter an.

L.A. NoireComplete Edition für Konsolen ab November

News

Wer hätte das gedacht? L.A. Noire bekommt nun eine sogenannte "Complete Edition" für die Konsolenfassungen. Wie der Name schon sagt, werden in der Sonderedition alle bekannten und schon erhältichen DLCs enthalten sein.

L.A. NoireErfolge- und Trophäen Leitfaden

News

Der neue DLC-Fall "Kifferwahnsinn" ist seit letzter Woche für L.A. Noire auf dem Xbox Live und PlayStation Network Marktplatz erhältlich und euch macht der Fall zu schaffen?

L.A. NoireNeue Bilder zum "Kiffer"-DLC

News

Nachdem wir bereits vor einigen Tagen einen ersten Clip zum bald erscheinenden DLC publizierten, haben wir nun einige neue Screenshots zur neuen Erweiterung für euch am Start.

L.A. NoireKifferwahnsinn!

News

Habt ihr nicht genug Kriminalfälle für "L.A. Noire"? Mit dem neusten DLC "Kifferwahnsinn", welcher ab dem 12. Juli verfügbar sein wird, erhaltet ihr weiteren Kriminalstoff...

L.A. NoireUpdate erledigt Bugs

News

Wie Rockstar über eine kürzlich versandte Medienmitteilung kommunizierte, werden mit dem Update 2.0 viele kleinere Bugs und Probleme im Spiel "L.A. Noire" eliminiert resp. behoben.

L.A. NoireClip zum "Nicholson Galvanisierung"-DLC

News

Die Jungs von Rockstar haben einen ersten Trailer zum bald erscheinenden "Nicholson Galvanisierung"-DLC veröffentlicht. Der neue, spannende Fall für Phelps und Co. erscheint nächste Woche...

L.A. NoireErfolge- und Trophäen-Leitfaden

News

Keine Frage, "L.A. Noire" zählt zu den interessanterten Titeln in diesem Jahr. "L.A Noire" hat es nicht nur spielerisch faustdick hinter der Ohren auch gierige Erfolg- und Trophäenjäger haben hart an den verschiedenen Herausforderungen knabbern.

L.A. NoirePS3 vs Xbox 360

News

Oh, wie wir diese Grafik-Vergleichs-Clips doch lieben. Wenn wir den Zugriffszahlen trauen dürfen, dann scheint es euch ebenfalls so zu gehen. Der aktuellste Clip stammt von unseren Kollegen bei GameTrailers.

L.A. NoireErste Testberichte

News

Nachdem in dieser Nacht das Embargo bezüglich der Reviews zu "L.A. Noire" gefallen ist, kommen nun die ersten Testberichte. Der Titel hat im Vorfeld schon viele Lorbeeren erhalten, wie es scheint nicht zu Unrecht!

L.A. NoireSide Quests

News

Unsere Kollegen bei IGN haben ein tolles Video veröffentlicht. In diesem könnt ihr eines der vielen Side Quests aus "L.A. Noire" sehen. Nun, immerhin einen Teil einer entsprechenden Seitenaufgabe...

L.A. NoireLaunch - Trailer

News

Von Rockstar ist nun der offizielle Launch Trailer zu L.A. Noire eingetroffen. Das Warten hat also schon bald ein Ende. Ab dem 20. Mai 2011 könnt ihr euch in die Rolle von Detective Cole Phelps versetzen.

L.A. NoireNoch ein Trailer...

News

... der uns von Rockstar Games zugestellt wurde. In etwas mehr als zwei Wochen wird "L.A. Noire" endlich für unsere geliebten Konsolen erscheinen. Könnt ihr es auch kaum noch erwarten?

L.A. NoireVorbesteller-Goodies

News

Wir hatten bereits am 13. April das erste Mal einen kurzen Beitrag zum Vorbesteller-Goodie zu "L.A. Noire" veröffentlicht. Von unserem Partner WOG haben wir nun noch einen weiteren Clip zugespielt gekriegt...

L.A. NoireKarriere Trailer

News

Rockstar Games veröffentlichte nun einen neuen Trailer zum kommenden Krimi-Titel "L.A. Noire", welcher uns einen Blick auf die Karriere unseres Protagonisten werfen lässt.

L.A. NoireTV-Spot und Vorbesteller-Goodie

News

Von Rockstar Games kommt ein erster TV-Werbespot zum bald erscheinenden Adventure "L.A. Noire". Eigentlich könnte es sich beim Spot auch gut um einen Trailer zu einem Kinofilm handeln - cool umgesetzt!

L.A. NoireDas Leben im grossen Stil

News

Rockstar Games veröffentlichte neue Informationen zu "L.A. Noire", welche die Auswirkungen des ökonomischen Aufschwungs der Nachkriegszeit auf das luxuriöse Leben und die goldene Ära Hollywoods betreffen.