L.A. Noire

News

L.A. NoireNeue offizielle Seite

News

Rockstar Games präsentiert nun voller Stolz die vollkommen neu überarbeitete offizielle Homepage zum kommenden Krimi Titel "L.A. Noire", welcher im Mai für PS3 und Xbox 360 erscheinen wird.

L.A. NoireTrailer ist wieder verfügbar...

News

... nachdem der erste "L.A. Noire"-Clip am Wochenende nur kurz auf youTube verfügbar war, ist er in einer neuen Variante wieder aufgetaucht. Die aktuelle Version besticht durch die deutschen Untertitel.

L.A. NoireNeue Screenshots

News

Rockstar Games veröffentlichte nun neue Screenshots zum interaktiven Detektiv Thriller "L.A. Noire". Hier muss der Spieler mittels Kombinationsgabe Puzzles lösen und so dem Geheimnis mehrerer Morde auf die Spur kommen.

L.A. NoireNeue Screenshots

News

Rockstar Games veröffentlichte nun weiter neue Screenshots zum Krimi Thriller "L.A. Noire", dem im Frühling 2011 erscheinenden Titel aus dem Hause Team Bondi.

L.A. NoireErstes Technologievideo!

News

Seit der erste Trailer existiert wollen die Leute mehr zu "L.A. Noire" wissen. Und zwar liegt ein Fokus ganz klar auf der faszinierenden Technologie, die hinter den Gesichtsanimationen steckt.

L.A. NoireMaking-of am Donnerstag?

News

Im ersten und bisher einzigen Trailer zum 40er-Jahre Detective-Thriller "L.A. Noire" wussten besonders die extrem lebensecht wirkenden Gesichtsanimationen zu begeistern und versetzten Fans und Experten gleichermassen in Erstaunen.

L.A. NoireBald Informationen

News

Bisher war die Informationspolitik von Take Two betreffend "L.A. Noire" eher von Geheimniskrämerei als von offenkundigen und vollmundigen Ankündigungen geprägt. Das soll sich aber ändern.

L.A. NoireTermin im Frühjahr und neuer Trailer

News

Totgeglaubte leben länger: Über "L.A. Noire" gab es in der letzten Zeit weder viele Screens, noch Videos, noch generelle Informationen. Jetzt gibt Rockstar mittels Trailer den Releasezeitraum bekannt.

L.A. NoireTake Two mit Verspätung

News

Es wird niemanden überraschen, denn es gab weltweite Spekulationen über eine mögliche Verspätung des Actiontitels. Was Marktforscher vermutet haben, trifft nun definitiv ein, L.A. Noire wird nicht dieses Jahr erscheinen.

L.A. NoireEntwickler kündigt Grafikrevolution an

News

Darf man den Aussagen von Rockstar Team Bondi-Chef Brendan McNamara Glauben schenken, dann steht uns mit "L.A. Noire" eine Grafikrevolution ins Haus. Gegenüber dem Official Playstation Magazine sagte McNamara, dass ein neues Zeitalter bei der Darstellung künstlicher Figuren eingeläutet wird.

L.A. NoireVerschiebung aufs nächste Jahr

News

Das sehnlichst erwartete Rockstar-Spiel "L.A. Noir" kommt und kommt einfach nicht. Jetzt hat de Entwickler verlauten lassen, dass der Titel erst im Frühjahr 2011 erscheinen wird.