L.A. Noire im neuen Trailer

Dieses Mal mit der Switch

News Video Michael Sosinka

Das Krimi-Adventure "L.A. Noire" wird ebenfalls für die Nintendo Switch auf den Markt kommen. Der neue Trailer zeigt diese Umsetzung.

Rockstar Games hat einen neuen Trailer zu "L.A. Noire" veröffentlicht. Dieses Mal dürfen wir einen Blick auf die Version für die Nintendo Switch werfen. Das Krimi-Adventure "L.A. Noire" wird am 14. November 2017 für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch erscheinen.

"L.A. Noire spielt in der kriminellen Unterwelt des Los Angeles der 40er Jahre und erzählt die Geschichte des dekorierten Kriegsveteranen und frisch gebackenen Detectives Cole Phelps, der in einer Reihe von Fällen ermittelt, die immer weitere Kreise ziehen und von realen Verbrechen inspiriert wurden. Jeder erfolgreich gelöste Fall bringt Phelps in seiner Karriere voran, führt ihn aber auch immer näher an das dunkle kriminelle Herz des Los Angeles der Nachkriegszeit," heisst es.

Kommentare