L.A. Noire: The VR Case Files wohl auf für PSVR

PEGI liefert Alterseinstufung

News Gerücht Michael Sosinka

"L.A. Noire: The VR Case Files" wird wohl ebenfalls für PlayStation VR erscheinen, da die PEGI eine Alterseinstufung liefert.

Screenshot

"L.A. Noire: The VR Case Files" ist bereits im Dezember 2017 auf den Markt gekommen. Momentan ist es allerdings nur auf PC-VR-System verfügbar, doch das könnte sich bald ändern. Die PEGI hat "L.A. Noire: The VR Case Files" für PlayStation VR eingestuft, weswegen eine Ankündigung bevorstehen dürfte.

Zu "L.A. Noire: The VR Case Files" heisst es: "L.A. Noire: The VR Case Files für umfasst sieben der fesselnden, in sich geschlossenen Fälle des ursprünglichen L.A. Noire, die speziell für Virtual Reality überarbeitet wurden. Sie verbinden atemberaubende Action mit der echten Arbeit eines Detectives und bieten so ein bisher nicht gekanntes interaktives Erlebnis."

Quelle: gematsu.com

Kommentare