Enslaved: Odyssey to the West

News

Enslaved: Odyssey to the WestLaunch Trailer

News

Seit heute ist das neuste Spiel von Namco Bandai, "Enslaved: Odyssey to the West" im Handel erhältlich. Rechtzeitig dazu wurde nun auch der Launch Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Enslaved: Odyssey to the WestNachfolger?

News

Noch ist Ninja Theorys heisserwartetes Action-Adventure nicht erschienen. Trotzdem denkt Boss Tameem Antoniades trotz Doppelbelastung bereits über ein mögliches Sequel nach.

Enslaved: Odyssey to the WestDemo erhältlich

News

Das Abenteuer um Monkey und Trip rückt immer näher - Grund genug, um in den letzten Zügen noch eine Demo rauszubringen. Wer das Genre-Mix-Spiel anstesten will, soll sich auf's PSN begeben!

Enslaved: Odyssey to the WestGold-Status

News

Das Genre-Mix-Spiel um die beiden Protagonisten Monkey und Trip kommt immer näher und näher. Das Spiel wird rechtzeitig erscheinen, denn Publisher Namco Bandai haben den Gold-Status ausgerufen.

Enslaved: Odyssey to the WestDev-Diary

News

Ihr wollt Einblicke in die Entwicklung des kommenden Genremix "Enslaved: Odyssey to the West"? Dann schaut euch doch das Entwickler-Tagebuch an. Ninja Theory geben euch einen Einblick.

Enslaved: Odyssey to the WestEuropa-Release bekannt

News

Wie nun bekannt wurde, wird das Action-Adventure "Enslaved" am 8. Oktober in Europa erscheinen. Entwickler Ninja Theory hat bisher exklusiv für die PS3 Spiele produziert, "Enslaved" wird aber definitiv ein Multiplattformtitel.

Enslaved: Odyssey to the WestNeue Screenshots

News

Wir haben heute neue Screens zu "Enslaved: Odyssey to the West" von Namco Bandai erhalten. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Zudem haben wir noch einige Hintergrundinfos zur Welt in welcher "Enslaved" spielen wird.

Enslaved: Odyssey to the WestNamco kündigt 'Enslaved' an

News

In dem von Ninja Theory Ltd. entwickelten Action-Adventure begleiten die Spieler zwei ungleiche Charaktere auf einer packenden und überraschenden Reise in ein gefährliches, postapokalyptisches Amerika der Zukunft. Enslaved konzentriert sich auf die komplexe Beziehung der beiden Hauptcharaktere...