Activision "DJ Hero" Event Ibiza

Übersicht

Artikel

Activision "DJ Hero" Event Ibiza

Die Entwickler von Freestyle Games im Interview

Interview

Im Rahmen des "DJ Hero"-Event in Ibiza hatten wir die Möglichkeit mit einem der Entwickler von Freestyle Games, sowie dem Senior Remixer, der für die Musik im Spiel verantwortlich ist, zu sprechen. Welche Idee hinter dem Spiel steht und ob es schon Pläne für eine Fortzsetzung gibt, erfahrt ihr in...

Activision "DJ Hero" Event Ibiza

Games.ch traff David Guetta in Ibiza

Artikel

Im Rahmen der Präsentation des kommenden Musikspiels "DJ Hero" lud Activision Games.ch-Chefredaktor Matt nach Ibiza ein. Dort konnte er nicht nur erste Eindrücke vom fertigen Game sammeln, sondern traff auch den überaus sympathischen Starproduzent und DJ David Guetta, sowie die Entwickler von...

Weitere Artikel

Release-Termine

WoG

Community