EA Sports MMA

News

EA Sports MMANachfolger kommt bestimmt

News

Fans des MMA-Sports werden sich vermutlich freuen. Auch in der Zukunft oder zumindest der absehbaren Zeit wird es einen weiteren, vielleicht auch mehrere, "EA Sports MMA"-Titel geben.

EA Sports MMALinkin Park - Trailer

News

"EA Sports MMA" bietet dir das MMA-Erlebnis. Unterlegt sind die Kampfszenen aus dem Spiel mit Linkin Parks "Wretches and Kings" aus dem Album "A Thousand Suns".

EA Sports MMADemoversion

News

Eine Probierversion des ultimativ brutalen Kampfsportes gibt es nun im PSN und auf dem Xbox Marktplatz zum Download. Dabei könnt ihr euch gegenseitig ordentlich auf die Rübe hauen.

EA Sports MMADemo kommt

News

EA versucht auch ins boomende Mixed Martial Arts Geschäft einzusteigen. Bekanntlich lassen sich die Jungs in Sachen Sportspiele nicht lumpen und haben nun eine spielbare Demo angekündigt.

EA Sports MMADänemark muss in die Röhre gucken

News

Ein weiteres Kapitel aus der Geschichte "Absurditäten aus der Spielewelt" beginnt in Dänemark. Energiefördernde Getränke sieht man dort angeblich nicht gerne. Und noch weniger gerne sieht EA, wenn jemand etwas von EA nicht gerne sieht...