Star Wars: The Old Republic

News

Star Wars: The Old RepublicPatch 1.4 ist nun live

News

Patch 1.4 wurde gross von BioWare beworben und ist nun endlich live. Über mehrere Wochen hinweg hat das Unternehmen mehrere Teile aus der Update vorgestellt und nun endlich das Gesamtpaket dem Spiel hinzugefügt.

Star Wars: The Old RepublicPatch 1.4 testen

News

Schon bald steht ein neuer Patch für das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" an und wie immer könnt ihr euch die Neuerungen und Änderungen vorab auf dem öffentlichen Testserver anschauen.

Star Wars: The Old RepublicBelohnungen absahnen

News

Für die Käufer der Digital Deluxe Edition wird es zum Start der Free-to-Play-Umstellung von "Star Wars: The Old Republic" einige Belohnungen geben, die auch für aktive und ehemalige Abonnenten des Spiels gelten.

Star Wars: The Old RepublicFree2Play oder Pay2Win?

News

Kaum ein Jahr ist es her, dass EA das Triple-A-MMO "Star Wars: The Old Republic" auf den Markt gebracht hat und schon erscheint die offizielle Meldung, dass SWTOR ein Free2Play-Titel werden soll. Schuld dafür sind die mangelnden Abonnenten, was allerdings auch von fehlenden Updates von Seiten der...

Star Wars: The Old RepublicAb Herbst Free-2-Play

News

Nachdem unzählige Abonnenten abgesprungen sind und die Spielerzahl immer weiter gen Keller gesunken ist, hat sich BioWare nun zusammen mit Electronic Arts dazu entschieden, ab Herbst "Star Wars: The Old Republic" als Free-2-Play-Titel fortzuführen.

Star Wars: The Old RepublicZweite Entlassungswelle

News

Erneut wurde bei BioWare Austin die Entlassungs-Keule geschwungen und einige Mitarbeiter aus den Sesseln gehauen. Zudem wurde nun bekannt, dass Executive Producer Rich Vogel ebenfalls seinen Hut genommen und das Unternehmen verlassen hat.

Star Wars: The Old RepublicKommt eine richtige Free-2-Play-Version?

News

Der Start des Online-Rollenspiels "Star Wars: The Old Republic" verlief recht erfolgreich, jedoch sanken die Abo-Zahlen von Monat zu Monat und nun ist es soweit, dass sich das Entwickler-Team ernsthaft Gedanken um eine vollständige Free-2-Play-Version macht.

Star Wars: The Old RepublicMitarbeiter entlassen

News

Die BioWare-Gründer Greg Zeschuk und Ray Muzyka geben auf der offiziellen Internetseite zu "Star Wars: The Old Republic" bekannt, dass Mitarbeiter des "SWTOR"-Teams entlassen wurden.

Star Wars: The Old RepublicFinanzreport: 400.000 Spieler verloren

News

Keine guten Aussichten für das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic". Nachdem ein Analyst im April bereits schätzte, dass die Abo-Zahlen von 1,7 Millionen (Februar 2012) auf 1,25 sinken werden (März 2012), gibt es nun die Bestätigung.

Star Wars: The Old RepublicHunderte Accounts gebannt

News

Mit Patch 1.2 sorgte BioWare nicht nur für neue Inhalte in "Star Wars: The Old Republic", sondern auch für erhöhten Spielspass durch weitere Verbesserungen, um Cheater und Hacker besser zu erkennen.