Star Wars: The Old Republic

Der Himmelspalasts auf Nar Shaddaa im Video

News Sharlet

Im Herbst diesen Jahres geht es mit einer neuen Erweiterung für das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" los. Zu "Galactic Strongholds" wurde nun wieder einmal ein neues Video veröffentlicht.

Dieses Mal geht es um das "Leben in der Galaxis" und einer neuen Video-Reihe, die nun ganz frisch von BioWare ins Leben gerufen wurde. Hier werden von Video zu Video immer neue Details zum geplanten Housing-Feature von "Star Wars: The Old Republic" vorgestellt.

Das erste Video handelt vom Himmelspalast auf Nar Shaddaa. Dieses Luxus-Eigenheim ist für jene Spieler gedacht, die am Stichtag, dem 12. Mai 2014, zu den Abonnenten des Online-Rollenspiels gehören. Welche spannenden Erweiterungen der Palast noch alles für euch bereithält, erfahrt ihr unter anderem im Video.

Kommentare