Metroid: Other M

News

Metroid: Other MSexy Samus in neuem Live-Action-Trailer

News

Live-Action oder Render? So genau kann man es nicht sagen, aber der neuste US-TV-Trailer auf MTV für "Metroid: Other M" sieht sehr lecker aus. Man hat offensichtlich keine Kosten und Mühen gescheut den neusten potenziellen Hit aus dem Hause Nintendo stilgerecht in Szene zu setzen.

Metroid: Other MZero Suit in Other M?

News

Es ist selten, dass man Samus ohne ihren Powersuit sieht, mit Ausnahme von Super Smash Brothers Brawl. Co-Produzent von Metroid überlegt sich nun, den "Zero Suit" einzubauen, denn "Other M"-Fans verlangen danach.

Metroid: Other MNeuer Trailer zeigt das Gameplay

News

Team Ninjas erste Kooperation mit Nintendo mausert sich langsam richtig gut und wird sicher einer der Vorzeigetitel auf der Wii werden. Zu "Metroid: Other M" gibt es nun einen neuen Trailer.

Metroid: Other MErster Trailer

News

Heute wurde von endlich der erste Trailer zu Team Ninjas "Metroid: Other M" veröffentlicht. Solltet ihr Gameplay Szenen erwarten, müssen wir euch leider enttäuschen.

Metroid: Other MNeue Screens

News

Nintendo hat nach dem Verkünden des Erscheinungsdatums auch noch einen schönen Schwung Screenshots, sowohl aus dem Gameplay als auch aus Sequenzen, herausgegeben.

Metroid: Other MOther M kommt im Juni

News

Auf dem gestrigen Event in Nordamerika, verkündete Nintendo America, dass "Metroid: Other M" am 27. Juni in Nordamerika erscheinen wird. Hoffen wir, dass diese Veröffentlichung nur wenige Tage vor der europäischen liegt.

Metroid: Other MSamus' menschliche Seite

News

Metroid Co-Creator Yoshio Sakamoto hat neue Details zum nächsten Teil der Metroid-Saga "Metroid: Other M" für Wii enthüllt. Dieser Teil wird anderes als alle bisherigen Teile, denn dieser wird Samus' menschliche Seite zeigen.