Yakuza 4

News

Yakuza 5 erscheint Mitte November im WestenSega zeigt Erbarmen!

News

"Yakuza" zählt in Japan zu den beliebtesten Spielereihen und wird allgemeinhin als würdiger Nachfolger der Shenmue-Reihe angesehen. Doch leider verhält es sich mit einer Veröffentlichung im Westen wie mit einer Partie Russischem Roulette, nur das die Kammer mit der Patrone die Möglichkeit auf...

Yakuza 4Deutscher Launch Trailer

News

Sega veröffentlichte nun den Launch-Trailer zu "Yakuza 4". der aus Japan stammende Titel verspricht auch in Europa und Nordamerika ein grosser Erfolg zu werden.

Yakuza 4Kamurocho District Sightseeing-Tour

News

Die Veröffentlichung von "Yakuza 4" in Europa und den USA ist nur noch eine Frage von tagen und jene die sich mit der Serie auskennen wissen dass eine Menge Kämpfe auf sie zu kommt.

Yakuza 4Neuer Trailer

News

Sega gab nun bekannt, dass PlaySation Plus Benutzer das Demo schon am 16. Februar erhalten. Alle anderen können diese jedoch eine Woche später herunter laden.

Yakuza 4Demo ab 16.2 für PSN+ Mitglieder!

News

SEGA gaben bekannt, dass die spielbare Demo von "Yakuza 4" ab dem 16. Februar 2011 exklusiv für PlayStation Plus-Mitglieder und ab dem 23. Februar 2011 auch für alle PlayStation Network-Mitglieder verfügbar sein wird.

Yakuza 4Europäischer Erscheinungstermin

News

Lasst alles stehen und liegen und nehmt euren Terminkalender zur Hand. SEGA gab nun endlich den Erscheinungstermin für den lang ersehnten vierten Teil der "Yakuza"-Reihe in Europa bekannt.

Yakuza 4Charakter Trailer - Shun Akiyama

News

Dieser Charakter Trailer erzählt uns die Geschichte von Shun Akiyama, der keinen Yen auf die Meinung gibt, dass Liebe nicht käuflich sei, denn genau das ist seine Mission.

Yakuza 4Character Trailer - Masayoshi Tanimura

News

Ein weiterer finsterer Bursche gesellt sich in die Reihen der Charaktere, die im Japano-Mafia-Spiel "Yakuza 4" auftauchen werden. Er hört auf den komplizierten Namen Masayoshi Tanimura.

Yakuza 4Character Trailer - Taiga Saejima

News

Das Video erzählt von Taiga Saejima, einem Ex-Häftling, Ex-Yakuza & Ex-Massenmörder. Nach 25 Jahren entkommt Taiga Saejima aus dem Gefängnis, und nun will er alles richtig stellen...

Yakuza 4Neuer Charaktertrailer

News

Prügel- und Minispielfans warten sehnsüchtig auf "Yakuza 4". Die Wartezeit wollen die Entwickler mit einem neuen Charaktertrailer überbrücken, in dem man Shun Akiyama vorstellt.

Yakuza 4US-Trailer erschienen

News

Das japanische Epos um das organisierte Verbrechen kriegt bald Zuwachs. "Yakuza 4" ist in der Mache. Nun ist ein toller Story-Trailer erschienen. Schaut ihn euch an!

Yakuza 4Weniger Kürzungen

News

Der japanische Hit "Yakuza 3" hat viele Europäer enttäuscht. Nicht weil das Spiel schlecht war, sondern weil viele Features für die EU-Versionen gestrichen wurden. Nun soll alles anders werden.

Yakuza 4Soundtracks ab sofort auf iTunes

News

Während wir uns in Europa noch mit "Yakuza 3" begnügen müssen, ist in Japan bereits der vierte Teil veröffentlicht worden. Passend dazu ist nun auch der Soundtrack zum Spiel verfügbar.

Yakuza 4März ist der Yakuza-Monat

News

Während "Yakuza 3" am 18. März in Europa erscheint, erhält Japan am selben Tag schon den Nachfolger. Japan erhält dazu natürlich auch einen TV-Werbespot, wenn auch einen sehr kurzen.