Neues SOCOM könnte für PS5 in Arbeit sein

Vielleicht ein Launch-Titel

News Gerücht Michael Sosinka

Es gibt wieder ein Gerücht darüber, dass ein neues "SOCOM" für die PlayStation 5 erscheinen wird, vielleicht sogar zum Launch.

Screenshot

Der bekannte Industrie-Insider "Tidux", der mit seinen Aussagen oft richtig liegt, behauptete schon im November 2019, dass ein neues "SOCOM" für die PlayStation 5 geplant ist. Darum soll sich laut ihm ein zweites Team bei Guerrilla Games kümmern. Jetzt nimmt das Gerücht wieder an Fahrt auf.

Ein Leaker, der das morgigen State of Play-Event richtig voraussagte und ebenfalls wusste, dass es darin keine grossen PS5-News geben wird, behauptete ebenfalls, dass sich schon seit einer Weile ein neues "SOCOM" in der Entwicklung befindet. Der Multiplayer-Taktik-Shooter könnte sogar ein PS5-Launch-Titel sein.

Kommentare