Lara Croft and the Guardian of Light

Lara... ohne Sex-Appeal?

News Roger

Die Lage ist ernst! In der nicht enden wollenden Hetzkampagne gegen jeden Aspekt des Gamer-Lebens wurde heute ein weiterer, unfassbarer Tiefschlag bekannt, den wir endgültig nicht mehr hinnehmen sollten (oder wollen), nicht mehr hinnehmen dürfen!

41363

Ist es nicht tragisch? Lara soll ihren Sex-Appeal verlieren? Keine erotischen Rundungen mehr im nächsten Lara Croft Game? So geht das doch nun wirklich überhaupt nicht.

Aus diesem Grund rufen unsere Kollegen bei elhabib.at zu einem sexy Lara Croft Mal-Wettbewerb auf. Wir unterstützen diesen Rettet-Lara-Wettbewerb natürlich ohne langes nachdenken!!!

Weitere Informationen zum "Rettet Lara"-Gewinnspiel-Malwettbewerb erhaltet ihr bei unseren Freunden bei elhabib.at.

Kommentare