Neuer TV-Spot bringt das F1-Herz zum RasenThe Prodigy liefert die Beats
Codemasters enthüllt heute einen coolen TV-Spot für "F1 2019", das offizielle Videospiel zur 2019 FIA Formula One World Championship.
Codemasters enthüllt heute einen coolen TV-Spot für "F1 2019", das offizielle Videospiel zur 2019 FIA Formula One World Championship.
Codemasters hat bereits über 2 Millionen Exemplare von "F1 2010" an die Händler ausgeliefert. Damit dürfte der Verkaufsstart des neuen Formel-1 Spiels zum grössten Launch in der Geschichte des Softwarehauses werden.
Wie es scheint wird es keine Special Edition zum kommenden "F1 2010" von Codemasters geben. Dies ist aus einem aktuellen Tweet zu entnehmen. Die Demo zum Spiel wurde schon Mitte Monat gestrichen - Schade!
Community Manager Ian Webster hat bestätigt, dass es zu Codemasters neuem Rennspiel "F1 2010" keine Demoversion geben wird. Aber keine Sorge, nicht mangelnde Qualität ist der Grund, sondern die harten Lizenzauflagen der FIA.
Mit dem Beginn der Formel 1 Saison, muss natürlich auch der Lizenzhalter des neuesten dazugehörigen Videospieles seine Werbetrommeln rühren, für ihren nächsten grossen Renner.
Wie Codemasters heute bekannt gab, erscheint mit "F1 2010" für PlayStation3, Xbox 360 und PC diesen September eine neue Generation von Formel 1 Rennspielen.