Pokémon: Black & White

News

Pokémon: Black & WhiteTeil 2 kommt im Juni

News

Nintendo gab heute bekannt, dass man bereits kommenden Juni mit einer Fortsetzung der Pokémon-Serie in Form von "Pokémon: Black and White 2" rechnen kann. Das Datum wurde bereits einige Tage zuvor durch einige japanische Retail-Händler verraten.

Pokémon: Black & WhiteNachfolge Spiele angekündigt

News

Bereits kommenden Sommer soll in Japan der Nachfolger zu "Pokemon: Black & White" veröffentlicht werden. Bekannt gegeben wurde dies von GameFreak Chef und Pokemon-Schöpfer Junichi Masuda höchstpersönlich. Masuda war zu Gast in einer Fernsehshow, wo er die frohe Botschaft verbreitete.

Pokémon: Black & WhiteMysteriöser Zuwachs für den Pokédex!

News

Eine ganz besondere Überraschung gibt es jetzt für alle Spieler von Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weisse Edition. Vom 15. November 2011 an können sie bis zum 31. Januar 2012 bei teilnehmenden Handelspartnern auf die Jagd nach dem Mysteriösen Pokémon Darkrai gehen – und sich den...

Pokémon: Black & WhiteExklusive Belohnungen für schnellentschlossene Käufer

News

Nintendo und die Pokémon Company International geben es ihren Fans Schwarz auf Weiss: Wer eines der neuen Nintendo DS-Spiele "Pokémon Schwarze Edition" oder" Pokémon Weisse Edition" besonders früh kauft - zwischen dem 4. März und dem 22. April - darf sich ein einzigartiges, super-starkes Pokémon...

Pokémon: Black & WhiteNeue Pokémon vorgestellt

News

Nintendo Japan hat diese Woche neue Partner vorgestellt. Wahrscheinlich die wichtigsten im Spiel, da es sich um die Starterpokémon handelt. Nach dem vorerst nur die Umrisse veröffentlich wurden, welche eine Menge an Spekulationen hervorbrachte, wurden nun auch die Bilder veröffenlticht.

Pokémon: Black & WhiteNeue Screenshots

News

Nintendo veröffentlichte nun neue Screenshots zu "Pokemon: Black & White". Auf diesen Bildern werden auch die zwei Pokemon Zorua und Zoroark in verschiedenen Umgebungen in Aktion gezeigt.