Pro Evolution Soccer 2011

Pro Evolution Soccer 2011 ab dieser Woche auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich

News NULL

Ab dieser Woche kann die Xbox 360-Variante von Pro Evolution Soccer 2011 ganz bequem von der heimischen Couch aus bezogen werden. Alles was man braucht ist eine Xbox 360 und eine Internetverbindung.

Bis zum Release von  Pro Evolution Soccer 2012 vergehen noch einige Wochen. Wer die Zeit bis zum Release nicht mehr aushält, bisher aber den 2011er Teil der Franchise ausgelassen hat, muss sich ab jetzt nicht einmal mehr von der heimischen Couch erheben, um in den Genuss des Spiels zu kommen. Mit dem Updates des Xbox Live Marktplatzes in dieser Woche bietet Microsoft und Konami den Titel ab sofort zum Games-on-Demand-Download an.

Wer vor dem Release des neuen Spiels noch einmal die Vorzüge des alten Titels studieren möchte, kann Pro Evolution Soccer 2011 jetzt zum Preis von €29.99 herunterladen. 

Kommentare